![]() | i3D.net Support (email & live chat)
|
| | #1 (permalink) |
| Private Join Date: 02 March 10
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Ich habe folgendes Problem. Zunächst einmal habe ich manche Daten falsch eingegeben, wodurch die Fehlermeldung erschien: "Der Zielcomputer verweigert den Zugriff", oder sowas in der Art. Nun habe ich die Daten richtig eingegeben, allerdings wird mein Passwort nicht akzeptiert. Es erscheint die Meldung "Invalid Password". Read more on: : i3D.net Game Forums /i3d-net-gamehosting-german-deutsch/147527-invalid-password.html Ich habe nun alle Kombinationen mit dem Passwort und Queryport durch. Der Server ist online, einen Restart über die I3D Homepage hat leider auch keine Abhilfe geschaffen. Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe. Grüße. |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| i3D.net Operations Manager i3D.net staff Join Date: 10 January 08 Location: Breda
Downloads: 79 Uploads: 11 ![]() ![]() | go to your configuration editor. Due to a small error during setup the server passwords weren't changed. View your gameserver details and click "start configuration editor". Then look for the remoteadminpassword.
__________________ Everybody PANIC!! It's just like the Titanic! Only full of bears!! |
| | |
| i3D.net is now on Facebook! |
| |
| | #3 (permalink) |
| Private Join Date: 02 March 10
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Ah. Vielen Dank. Da stand das Passwort und das hat auch funktioniert. Welch eine Aktion. ![]() Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=147527 Ich bedanke mich. Ich hätte da noch eine Frage, hat allerdings nichts mit dem Passwort zutun. Wie bekomme ich Rush und Conquestkarten in den Cycle? Über das CC-Tool verschwinden meine eingefügten Karten. Beispiel: Ich setze Panama Canal als Conquest rein, wechsel auf die Rushmaps, der Cycle verschwindet. Kann ich entweder nur Rush oder nur Conquest auf dem Server laufen lassen? |
| | |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
| |
| New To Site? | Need Help? |