![]() | i3D.net Support (email & live chat)
|
| |||||||||
| Register | Invite Your Friends | All Albums | Members List | Social Groups | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
| | Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Join Date: 08 May 10
Downloads: 2 Uploads: 0 ![]() | BFBC2 i3d.net Admins und Freunde, wir haben es einige male durch probiert und dachten das es jetzt geht, seid dem R15-16, einen Mixed Mode Server laufen zu lassen. Leider ist es uns nicht gelungen für Hilfe danke ich Euch jetzt schon. PS: bitte nicht zu tools schreiben darüber wissen wir bescheid nur das Webinterface ist gemeint. Mfg x4via |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Corporal Join Date: 19 August 06
Downloads: 49 Uploads: 0 ![]() | hi nein ist nicht möglich der server kapiert das nicht einfach warten bis das daemon tool kommt und auf dem server installiert Read more on: : i3D.net Game Forums /i3d-net-gamehosting-german-deutsch/153722-mixedmode-maplist-txt.html wir können es auch kaum noch erwarten bis es ohne das das tool dauerhaft rennt endlich möglich ist |
| | |
| i3D.net is now on Facebook! |
| |
| | #4 (permalink) |
| Private Join Date: 20 July 10
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Habe das selbe Problem, und der Support sagt es geht. Ich werde meinen Server zurückgeben. Denn es kann nicht sein, dass man jeden Tag neu konfigurieren muss. Entweder funktioniert das oder nicht. Aber nicht so. Ich bezhale keine 3 Monate im voraus um mich dann maßlos zu ärgern. - NEIN! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Corporal Join Date: 19 August 06
Downloads: 49 Uploads: 0 ![]() | ich glaub nicht das die sagen das es geht ohne das das tool läuft sonst würden sie nicht am daemon arbeiten . Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=153722 also es geht nur wenn das tool die ganze zeit rennt wenn du mixmap spielen willst lass das tool laufen oder leg dich auf einen modus fest. denke nicht das es an i3d liegt sondern eher an ea denn die hätten die serverfiles nur ändern müssen und es wäre gegangen |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Join Date: 08 May 10
Downloads: 2 Uploads: 0 ![]() | i3d.net ist nicht daran schuld sondern eigendlich auch leidtragend wie wir, denn somit verlängern sich nicht die accounts sondern laufen alle auss. vor allem steht MoH in den startlöchern (paar monate) , die beta weisst alle merkmale einer bc2 beta auf peinlich für EA und DICE. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=153722 gib bitte nicht i3d.net die schuld die leisten gute arbeit |
| | |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
| |
| New To Site? | Need Help? |