![]() | i3D.net Support (email & live chat)
|
| | #1 (permalink) |
| Corporal Join Date: 07 May 08
Downloads: 17 Uploads: 0 ![]() | Als ich in die Bfbc2 Serverliste geschaut habe waren etliche server Down ![]() Read more on: : i3D.net Game Forums /i3d-net-gamehosting-german-deutsch/154329-i3d-server-crash.html Nach einen neustart ging es dann wieder weiß einer was da los war?? |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| i3D.net Operations Manager i3D.net staff Join Date: 10 January 08 Location: Breda
Downloads: 79 Uploads: 11 ![]() ![]() | There was a short connection interruption to the EA backend. Strangely enough this didn't affect all servers.
__________________ Everybody PANIC!! It's just like the Titanic! Only full of bears!! |
| | |
| i3D.net is now on Facebook! |
| |
| | #4 (permalink) |
| Private Join Date: 20 July 10
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Schreib doch einfach eine Mail an EA und beschwer dich über den Scheiss Anbieter. i3d ist der schlechteste Anbieter den ich seit 38 Jahren kenne. Dachte eigentlich an NGZ aber i3d sprengt alle Maße. Zudem laggen die Server wie Sau. Gerade ist auch mein Server gecrasht... Ich habe mal eine Mail an EA geschickt ob das im Sinne von EA ist. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154329 Ich habe leider noch 3 Monate hier bei dem Scheiss verein meinen Server. Danach gehe ich zu einem kompetenten Anbieter. Wenn uns einer fragt wie die Server von i3d sind gibt es eine einfache Antwort: LAG LAG LAG |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Corporal Join Date: 05 March 10
Downloads: 3 Uploads: 0 ![]() | Naja, das hier lag an einer Verbindung zu EA und hat viele Server betroffen, leider auch unseren. Zu den Laggs , das ist eigentlich eine Bekannte Sache die auch bei anderen Serveranbietern grad bei BC2 vorkommt. Ich hab mir angewöhnt den Server morgens Früh immer Neu zu starten , wenn die Laggs überhand nehmen. Mein Ping zu unserem Server der in Franfurt ist wird im Serverbrowser mit 12 Angezeigt im Spiel hab ich dann einen von ca. 100. Ich denke mal das es auch an dem EA Masterserver liegt da ständig von jedem Spieler die Punkte übermittelt werden anders wie bei BF2.Deshalb ist es auch so das desto mehr Spieler auf dem Server sind die laggs auch zunehmen. Ist eine Beobachtung von mir.Der 24 Slot hat lange nicht so gelaggt wie der 32 er. |
| | |
| | #6 (permalink) |
Downloads: 17 Uploads: 0 ![]() | Hero Ja da hast Recht bei BF2142 wars genau so ewig Probleme mit Masterserver. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154329 BfBC2 ist sehr Leitungs und Hardware lastig bei uns sind sehr wenige Laggs seit R16 was auffällt sobald spieler auf dem Server sind die Ping ab 250 haben runterschmeißen und im selben moment waren die Laggs weg. Wir waren schon auf mehreren servern überall das selbe Prob mit Laggs. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Corporal First Class Join Date: 13 August 08
Downloads: 4 Uploads: 0 ![]() | @ Hanver Code: i3d ist der schlechteste Anbieter den ich seit 38 Jahren kenne. 38 Jahre kennst du Server Anbieter? LOL "ja nee, ist klar". 1972 hattest du schon Server Anbieter gekannt! "Respekt" und was hattest du auf deinen 1. Gaming-Server ?? Schreib nicht: „Ich weiß es“ Es war das Spiel "Pong" was auch 1972 Heraus kam. Nur zu Info: 1991 entstand das "Hyperlink-Systems" von Tim Berners-Lee, mit dem World Wide Web (WWW). 1993 erster Browsers! (Netscape) Hab alle Forum Beiträge von Dir gelesen. Und glaub mir "So gelacht hab ich schon lange nicht mehr" Nur am Meckern! Und Drohungen! LOL Schon mal auf die Idee gekommen das nicht alles an I3D liegt. Einige Punkte, was zu Lag´s führt. 1. Dein eigener Pc der veraltete Hardware Hat. 2. Vielleicht hast du eine ATI Grafikkarte mit alten Catalyst Treiber. Da entstehen lange Lade Zeiten sowie Lag´s 3. Vielleicht Falsch eingestellter Zusatz Stream( Cheat Schutz) wie GGC oder PBBAN. 3. Zusätzlich Stream´s haben öfters Probleme mit den Master- Servern von GGC oder PBBAN! Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154329 4. Server Admin Tool´s z.B: (BFBC2cc) die während den Spiel geöffnet sind und zu deinen Server Connecten. 5. Netzwerk Aussetzer von Rechenzentrum! Auch I3D und ihre Rechen- Zentren sind an Providern gebunden! Auch die Provider haben, hin und wieder Leitungs- Probleme. Auch das kann zu Lag´s führen. 6. Auch Aimbot´s (Hack) sind im Umlauf die Server Lag´s verursachen. Selbst du wirst schon Aim User auf deinen Server gehabt haben. 7. EA ist das größte Problem! Mit Ihren andauernden "angeblichen" Verbesserungen in ihren Client Patche. 8. EA Master Server hat auch oft Probleme und Verursacht auf den/die Gemieteten Server Lag,s. 9. Und das Beste überhaupt! Wir spielen alle noch immer eine rissige BFBC2 Beta. Nur zum unterschied wir Zahlen für die Beta Phase. Ich möchte hier nicht i3D beschönigen! (Auch i3D hat einige Root Hardware Probleme.) Angenommen der Server Anbieter hat einige Root Server, so liegen aber mehre Gaming Server auf einen Root Server. z.b: Auf einen Root ist ein 32 Slot BFBC2 Installiert und 16 Slot BFBC2 u.s.w. (Meist sind immer 4-6 Server auf einem Root) bis die Hardware des Root völlig erschöpft ist. Wenn dann noch einer eine Slot Erhöhung beantragt so kann es Passieren das alle installieren Server Lagen. Da in diesem Fall die Root Hardware über Ihre Grenzen gebracht worden. Und das ist bei vielen Server Anbietern so. Denn nur viele Kunden Bringen Geld! Da wird jeder kleine Prozent Satz der übrigen Hardware Leistung ausgereizt. Und so war es auch bei meinen Ehemaligen Arbeit Geber. Aber in den Meisten Fällen (Lag´s) ist nicht I3D schuld. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Corporal Join Date: 19 August 06
Downloads: 49 Uploads: 0 ![]() | Quote:
hauptprob ist ea die ständig irgendwas patchen was aber die perfomance nicht verbessert die lags ebtstehen bei anderen anbietern auch und da noch häufiger wie bei i3d ich denke das einige spieler lags haben weil sie ihrem pc alles abverlangen jedoch der pc es nicht mehr packt. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
Downloads: 17 Uploads: 0 ![]() | hallo Hanver Ich bin schon einige Zeit bei i3D und sehr sehr zufrieden schnelle reinstall und meiner meinung nach ein sehr guter Service. Denke auch das die Superadmins immer zu viel an der conf. rumspielen und falsch einstellen usw. und dadurch auch sehr viele Probleme entstehn. |
| | |
| | #10 (permalink) | ||
| Join Date: 30 October 08 Location: Germany/Hannover :)
Downloads: 25 Uploads: 0 ![]() | Quote:
Ich denke das interssiert den eh nicht lol ich habe ja jeden Beitrag auch mitverfolgt und ich habe noch nie so eine sture Einstellung gesehen. Ich meine 4Tage Kunde, und jetzt will er i3D verklagen oder sonst was tun , weil er warscheinlich selbst noch daran Schuld ist das der Server nicht läuft? Quote:
Wie schon alle anderen hier gesagt haben, der Support ist Top!
__________________ | ||
| | |
| | #11 (permalink) |
| Private | Bin auch seid anfang an dabei mit Bad Company 2 Server wir haben zur zeit auch lags nur man muss warten hatte eigentlich auch noch keine Probs mit i3d . Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154329 Ich hoffe das R 18 schnell releast wird. mfg Bace |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Corporal Join Date: 19 August 06
Downloads: 49 Uploads: 0 ![]() | was mich langsam nervt das jeder der gerade mal einen server und ein bisschen admin spielt hier rumheult weil es mal laggt. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154329 haben ihren ersten server sind ein wenig überfordert und nerven hier rum weil sie an der config rumspielen und mehr kaputt machen |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Join Date: 08 May 10
Downloads: 2 Uploads: 0 ![]() | @Jensmaul hast dir ja arbeit gemacht "nice one" mal im ernst i3d.net ist genauso abhängig wie wir von EA und EA ist ein Thema für sich würde ganze datenbanken flooden... ![]() Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154329 fazit i3d.net sehr guter support (schnell) und immer freundlich auch übers i-phone... |
| | |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
| |
| New To Site? | Need Help? |