![]() | i3D.net Support (email & live chat)
|
| |||||||||
| Register | Invite Your Friends | All Albums | Members List | Social Groups | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
| | Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Private Join Date: 20 July 10
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Mit dem R17 Patch wird bei mir einfach nur alles schlimmer... Nochmehr Serverlags... Serverlag usw. Das ist schon eher eine Unverschämtheit. Ich sehe schon, ohne Rechtsanwalt kommt man hier nicht weg. Ich werde schnell noch ein Ticket schreiben bezüglich der Lags damit ich alles belegen kann. Read more on: : i3D.net Game Forums /i3d-net-gamehosting-german-deutsch/154413-patch-r17-serverlags-schlimmer-als-zuvor.html Ich kann einfach nur jedem abraten hier einen Server zu mieten. |
| |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| i3D.net Operations Manager i3D.net staff Join Date: 10 January 08 Location: Breda
Downloads: 79 Uploads: 11 ![]() ![]() | Again: Please provide your i3d client # or registered email adress so I can do a check on your server. Just screaming that your servers lags isn't helping anyone as there can be plenty of reasons that could result in players experiencing lag
__________________ Everybody PANIC!! It's just like the Titanic! Only full of bears!! |
| |
| i3D.net is now on Facebook! |
| |
| | #3 (permalink) |
| Join Date: 30 October 08 Location: Germany/Hannover :)
Downloads: 25 Uploads: 0 ![]() | Du hast doch schon einen thread mit mittlerweile auch ein paar Antworten zu deinem Problem, wie Ramon sagt musst du ihm einfach nur deine i3d Customer ID bzw. Email-Adresse geben und dann wird er sich umgehend darum kümmern. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154413 Serlag, Serverlag, Serverlag
__________________ |
| |
| | #7 (permalink) |
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Genau, und nun suche ich weitere Geschädigten, die Probleme mit Ihren Servern haben. Das ganze Ticket schreiben bringt nichts, da i3d meint das die Serverbereitstellung als Erfüllung einer Dienstleitung gilt. Ich habe mir nun eine Schadensnummer meiner Rechtschutzversichung geben lassen, denn dieses Spass der nun kommt kostet mir nichts. Niemand kann mir erzählen, dass man für 3 Monate im voraus zahlen soll - lagged Server bekommt und nicht sein geld zurück bekommt. i3d rafft es auch nicht, dass ich mehr als unzufreiden bin....nein die meinen noch im ernst, dass die mir das Geld auf mein i3d Konto gut schreiben wollen damit ich andere Produkte von i3d nehme. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154413 @malle... wahrscheinlich leidest du etwas unter einer Leseschwäche, aber das Forum ist voll mit Lags von Server mit dem Namen i3d?! Somit ist wohl da egal aus welchen Grund bekannt das die Server laggen. Warum also sollen Kunden noch Tickets schreiben um zu bestätigen, dass deren Server lagt?! Aesclepius. wenn du es genau wissen willst: 3 Monate einen Server => 178,00 EUR Rechtschutzversicherung => 29,00 / mon Kosten einer Schadensnummer ohne Selbstbeteiligung 0,00 EUR Wie o.g. suche ich weitere Spieler die beschwerden über den Server von i3d haben. |
| |
| | #8 (permalink) | |
Downloads: 25 Uploads: 0 ![]() | Quote:
Der i3D Support ist ausserdem ganz und gar nicht scheiße. Wenn es darum geht das ein Server mal nicht 100% läuft ,wird das umgehend behoben, und sollte wie in deinem Fall dann immernoch ein Problem auftreten wird der Server im Notfall neuaufgesetzt oder du kriegst einen anderen Server bereitgestellt bei Hardware Problemen. Ich möchte Dir jetzt nichts unterstellen(und das soll auch alles kein persönlicher Angriff gegen dich sein!), aber ein paar Tage einen Server hier zu haben, bei einem Problem was nicht gleich auf anhieb behoben werden konnte hier ziech Threads und Posts zu machen wo es immer nur darum geht wie scheiße i3D doch ist und dazu möchtest du die Hilfe im Forum scheinbar nicht mal annehmen, das erscheint mir schon komisch. Wenn du einfach deine Customer ID (hier zu finden) postest wird man sich auch umgehend um dein Problem kümmern und das beheben, egal wie.
__________________ | |
| |
| | #9 (permalink) |
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Und wenn ich das als Antwort auf deine Tickets bekome dann fasse ich mir an den Kopf; Dear Sir, It was a well known issue with Bad Company 2 that servers are lagging when they're full, this is not related to the gameserver itself as it has enough recources free. Es werden 32 Server vermietet im Wissen das die laggen... wenn Kunden sich beschweren gibt es kein Geld zurück. Was soll ich da noch an Tickets schreiben?"! Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154413 Mit anderen Worten...Ihr könnt 32 Server mieten, aber habt halt Pech die laggen. Prima! |
| |
| | #10 (permalink) | |
Downloads: 25 Uploads: 0 ![]() | Quote:
Hmm das ist allerdings komisch. Kannst du den Gameserver denn mal posten ,also sprich du gehst im ControlPanel auf Gameserver, auf deinen Server und dann runterscrollen zu Game live reports -> Public website: Complete overview at i3D.net und den link mal posten.
__________________ | |
| |
| | #11 (permalink) |
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Es wird noch besser... habe gerade bei Paypal mein Geld zurück gefordert...da kommt diese Meldung; I've seen the paypal mail, since a dispute is opened the server will be shutdown until futher notice. As soon as paypal closed the dispute, we can turn the server back on or add the money to your account as credit. ================= Spielt mir den Ball enorm zu... denn somit erfüllen die nicht ihre Dienstleitung. Wie gesagt nun sollen Juristen das klären.. Wenn die Server herunter fahren bitte:-) Ich habe 3 Monate im voraus gezahlt nicht die... |
| |
| | #12 (permalink) |
| Join Date: 01 April 09 Location: Austria
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() ![]() | Da merkt man dass du rechtlich 0 ahnung hast, nichtmal ahnung was eine rechtsschutzversicherung ist ![]() Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154413 Viel spaß beim weiterheulen.
__________________ FireMail ... what else ... |
| |
| | #13 (permalink) |
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Fire, Hautsache du hast dieses. ich habe doch alles was ich nun will, eine Bestätigung vom Anbieter das die Server laggen, einen gesperrten Server und in 14 Tagen erhalte ich das Geld per Paypal => Käuferschutz zurück. Da der Server von I3d nun offline geschaltet wurde hat meine Rückforderung nochmehr an Bedeutung. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154413 Ich habe mein Geld und i3d ein Problem mit Paypal. Und alle sind Glücklich. i3d kann es abkürzen indem sie mir das Geld direkt zurück überweisen. Dann lösche ich das Ticket bei Paypal. |
| |
| | #14 (permalink) |
| Join Date: 09 April 10
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Was ein Gajammer. oO Ich weiss nicht was hier los ist. Bin jetzt schon eine Weile bei I3D und bei mir lagt am Server nichts. @Hanver: Man kann Probleme vernünftig lösen anstatt hier aus allen Rohren zu schiessen. Und ich muss auch einem meiner Vorredner zustimmen. Kaum hier einen Server gemietet und schon so ein Fass aufzumachen. Hab das Gefühl Du hast Dich einfach umentschieden oder einen anderen Provider favorisiert hast und suchst nach Problemen um mit aller Macht hier weg zu können. Und falls die Probleme die Du beschreibst doch existieren ist es deinerseits keine grosse Hilfe wie ein kleines Kind hier rumzustrampeln anstatt fachlich die Antworten zu liefern die I3D braucht um Dir helfen zu können. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154413 Mir fehlen einfach die weiteren Worte und werde mich nun wieder meinem Server widmen der übrigens gerade ohne jede Lagbeschwerden rammelvoll ist. :-P |
| |
| | #15 (permalink) |
| Join Date: 01 April 09 Location: Austria
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() ![]() | du bist lustig und ja ich hab Erfahrung in diesen rechtlichen Dingen. Du wirst hier sicher auch deine Erfahrungen machen ![]() Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154413 Viel Spaß und halt uns auf dem laufenden.
__________________ FireMail ... what else ... |
| |
| | #16 (permalink) |
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Im Gegensatz zu dir, habe ich diese seit 38 Jahren gemacht. Und entweder leiderst du unter chronischer Kleinschreibung oder an signifikanten Rechtschreib-Problemen. Kümmer dich am Besten um deinen Mist und unterlasse die nichtsaussagenden Äusserungen. |
| |
| | #17 (permalink) |
| i3D.net Operations Manager i3D.net staff Join Date: 10 January 08 Location: Breda
Downloads: 79 Uploads: 11 ![]() ![]() | I've asked for your client or server ID about 4 times now and you still haven't provided it so I can do an actual check on your server for any issues or misconfigurations. If your only goal is to complain and not find a solution to your problem then just stop posting altogether. (as multiple other clients have stated already they're not having ANY lag issues with their servers at all, so it's likely something I can fix for you if you actually tell me which server is yours so I can check it)
__________________ Everybody PANIC!! It's just like the Titanic! Only full of bears!! |
| |
| | #18 (permalink) |
| Corporal Join Date: 05 March 10
Downloads: 3 Uploads: 0 ![]() | Wenn er genau gelesen hätte wüsste er das dort in dem Ticket steht, das wenn die Server bei BC2 voll sind mit 32 Spielern es dann laggt und es nicht an dem Gameserver liegt sondern am Game. Die bekommen das bei Dice(EA) nicht hin einen 32 Slot vom Spiel her laggfrei zu bekommen. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154413 Mit diesen Problemen kämpfen alle Serveranbieter. Schau mal in den Foren bei dehnen nach. Bei Servern die im Hardcoremodus laufen ist das nicht ganz so. Weshalb wird es bei MOHA nur Max 24 Slotserver geben mit der Frosbite Engine? |
| |
| | #19 (permalink) |
| Join Date: 09 April 10
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | @Hero Mein Bauchgefühl sagt mir eins...der wollte hier nur weg und hat I3D mit Problemen und daraus resultierenden Tickets zugebombt. Er suchte regelrecht nach Zeugs was man vorwerfen kann. Das ist alles. Der Typ war ja nicht mal in der Lage I3D die Fakten zu liefern die sie brauchen. |
| |
| | #20 (permalink) |
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | @ Ramon Ich habe 14 offene Tickets. Das ist ein weiteres Zeichen das in der Geschäftspolitik von I3d nichts stimmt. Du brauchst auch nach dem Server nicht schauen, da ja ein weiterer Kollege von i3d den Server herunter gefahren hat, weil ich mein geld über Paypal zurück gefordert habe. Dein Kollge aus dem Support hat doch selbst bestätigt das die Server laggen. Und egal wenn es bei jedem ist was nicht stimmt. Da der Server sowieso herunter gefahren ist, erbint i3d die von mir bezahlte Leistung nicht! Ihr habt Geld von einem Kunden genommen und stellt nicht bereit. Und der server lagt auch nicht bei 32 sondern schon bei 4 Personen. In 2 Tagen ist der Server 2x gecrasht. In eurer Mail schreibt ihr selbst man soll BC2cc zum administrieren nehmen. Jedoch funktioniert das alles ganz und gar nicht. Da der Server eh immer crasht ist die konfiguration auch hinüber. Wir brauchen auch nicht weiter darüber reden. Denn ich kann die Tickets lesen. Mir ist es wirklich recht das Ihr den Server abgestellt habt. Denn nicht ihr habt mir Geld gegeben sondern ich Euch. Ich bin es nach 4 Tagen mehr als Satt Kunde von i3d zu sein. Und in 14 Tickets ist der erste Satz => Es gibt keine Rückerstattung von Geldern. Nein eher, bekommt man eine Gutschrift von i3d auf das Konto von i3d damit man ein neues Produkt und neuen Ärger mit I3d in kauf nehmen kann - Nein. Dann wird auf die AGB hingewiesen... Das Gameserver eine Dienstleistung sei und man keine Geld zurück fordern kann. Somit ist also die Dienstleistung Kunden lagget Server anzubieten im Wissen das 32 Server laggen da das Problem nicht von i3d ist sondern eher ein Problem von EA. Natürlich kann man so den Ball verschieben...Die Frage die offen bleibt und die halt juristisch zu klären ist ist die der Dienstleitung...Ist diese erfüllt wenn man Server bereit stellt die laggen oder nicht. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=154413 Das sollen Fachleute beantworten nicht ich. Darum kommt es mir auch recht, dass nun mein Gameserver eingefroren ist. Nun warte ich 3 Moante. Somit bekomme ich noch Zinden auf dem Geld was ich i3d gezaht habe. Oder glaubt jemand wenn ihr den Server einfriert obwohl ein Kunde eine Zahlung getätigt hat das Ihr das Geld behalten dürft?! Wofür wurde es gazahlt ein eingeforerner Server?! Wenn Ihr ein Hauch an Kompetenz hättet, würdet6 Ihr mir das Geld zurück zahlen und ich würde als Kunde verschwinden. Aber selbst das könnt Ihr nicht. Da stelle ich mir die Frage wieso i3d krampfhaft versucht Kunden zu halten die mehr als die Nase voll haben von i3d. Also wenn du wirklich meine custumer ID willst schau beim support kaum einer wird 20 Tickets geschrieben haben. Zudem habe ich Gestern noch mit dem Support i3d in Frankfurt telefoniert. Aber egal. Ich warte nun knall hart 3 Moante ab. Und hoffentlich lasst Ihr 3 Moante den Server zugefroren. Für jeden Tag bekomme ich Zinsen das ist so sicher. |
| |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
| |
| New To Site? | Need Help? |