![]() | i3D.net Support (email & live chat)
|
| |||||||||
| Register | Invite Your Friends | All Albums | Members List | Social Groups | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
| View Poll Results: Mit i3d glücklich? | |||
| Ja | | 24 | 77.42% |
| ...weiss nicht | | 3 | 9.68% |
| Nein | | 4 | 12.90% |
| Voters: 31. You may not vote on this poll | |||
![]() |
| | Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Crudebastards | Zufriedenheit i3d wir sind uns gerade am überlegen ob wir unseren ts3 und/oder den BFBC2 Server zu i3d.net welchseln wollen. ein forum ist oft der beste weg um die zufriedenheit der kunden zu "erschnüffeln" und damit die qualität des hosters herauszuhören. oft wird aber viel gejammert in den forum drum wollt ich mal in die runde fragen, ob ihr grundsätzlich zufrieden seit mit i3d. habt ihr öfters ausfälle? vorallem TS3? support? usw Read more on: : i3D.net Game Forums /i3d-net-gamehosting-german-deutsch/166560-zufriedenheit-i3d.html besten dank! gruss azid |
| | |
| Sponsored Links |
| | #4 (permalink) |
| Friend of i3d! Join Date: 25 September 07 Location: World,Europe,Netherlands,Zuid-Holland, Rotterdam, Spijkenisse
Downloads: 110 Uploads: 0
Xfire: luckybrian ![]() ![]() | I3D hat eine Gutes Service und Qualität.(If i'm saying it right )
__________________ "Vrienden "brengen het beste in je naar boven, waar anderen de moeite niet nemen om naar te zoeken. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Join Date: 01 April 09 Location: Austria
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() ![]() | nearly perfect legend - but we can understand you ![]() Der Service selbst ist bei i3d top. Habe die Mitarbeiter schon mehrfach persönlich kennen gelernt und die haben neben den technischen Skills auch die Social skills. 100% weiter zu empfehlen
__________________ FireMail ... what else ... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| i3D.net Operations Manager i3D.net staff Join Date: 10 January 08 Location: Breda
Downloads: 79 Uploads: 11 ![]() ![]() | There are some bugs left in TS3 and we've had 2 drops in the past 3-4 months because of them. Usually TS was only down for 15-30 minutes as we restarted all the instances again. TS3 has been quite stable the past few months.
__________________ Everybody PANIC!! It's just like the Titanic! Only full of bears!! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Crudebastards | aktueller stand der umfrage: 7 glücklich 1 unglücklich zudem bestätigt Ramon von i3d die aussage wegen dem ts3 bug, sehr sympatisch. nur war bei uns der ts server nicht "nur" 30min down sondern stunden. ts3 server bestellt, gameserver folgen bei bedarf ![]() Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=166560 danke! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Corporal First Class Join Date: 13 August 08
Downloads: 4 Uploads: 0 ![]() | Bin jetzt einige Jahr bei diesem Haufen! 1. Server sind OK (Besser als bei anderen Anbieter) viele die von "Laagggssss" Schreiben, haben meist selber das Problem verursacht. 2. Support ist klasse (Kümmern sich gleich um alles) 3. Versprechen werden hier nicht eingehalten.(z.B Keine Deamon Funktion für BFBC2 im Control Panel) 4. Preis- Leistungs- Verhältnis würde ich eine schlechte 2 geben. Könnte Billiger sein. Glücklich bin ich alle mal mit I3D...... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Crudebastards | hatte mit dem support bereits kontakt als ich den ts viewer auf unserer website einrichten wollte ![]() Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=166560 schnell, freundlich und kompetent preis finde ich jetzt nicht überaus überrissen wenn man bedenkt was ein guter support wert ist. wann kann man bf3 server bestellen? |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Join Date: 01 April 09 Location: Austria
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() ![]() | sicher nicht. denn gerankte server sind nur von vertragspartnern erlaubt. Da du keinen direkten vertrag mit den game companies hast, wird der nicht geranked sein
__________________ FireMail ... what else ... |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Join Date: 20 July 10
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Hallo, bin top zufrieden mit i3d.net wir sind jetzt seit mehr als ein halbes Jahr hier. Nur zu empfehlen Top Support, Top Leistung was will man mehr Mfg Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=166560 Bourbon |
| | |
| | #20 (permalink) |
| BFHeroes Muppet | Ich kann vielleicht nicht speziell etwas zu BFBC2 Servern sagen aber bei Battlefield Heroes, einen weiteren Spiel aus der Battlefield Reihe, ist i3D mit großem Abstand der beste Serverprovider. Nicht nur die lagfreien Server machen i3D.net so attraktiv, sondern auch ein ausgezeichneter Support und eine große Community. Kann da noch aus guter Erfahrung von meinem eigenen i3D.net BFHeroes Server sprechen
__________________ ---N---l---T---R---O--- |
| | |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
| |
| New To Site? | Need Help? |