![]() | i3D.net Support (email & live chat)
|
| | #1 (permalink) |
| Private First Class | Ist es möglich bei BFP4F wo ich ja keinen FTP Zugang habe die PBSS mit einem Tool alle runterzuladen um sie so anschließend in einem PBSS Analysierungs Tool laufen zu lassen? Also das Tool zum analysieren habe ich, brauche nur einen Weg die PBSS lokal auf meinen Rechner zu speichern ohne sie einzeln anklicken und speichern zu müssen. Read more on: : i3D.net Game Forums /i3d-net-gamehosting-german-deutsch/177248-pbss-download.html An sich gibt es auch das Problem das die PBSS anscheinen keinen spezifischen Namen haben sondern alle Quasi "gameserver-pb-ss-download.php" heißen. Aber im Zuge von BF3 und der eventuellen Behebung der BlackScreens wäre sowas mit Sicherheit entscheidend bei der Wahl des Providers ^^ |
| | |
| Sponsored Links |
| | #2 (permalink) |
| Private First Class Join Date: 31 October 11
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Obwohl ein älterer Threrad, würd eich mir hier gerne anschliessen. Meine PBSS haben nun endlich eine Größe, bei denen man sie angenehm sichten kann. Jedoch auch eine Größe von rund 100kb. Ab einem bestimmten "Ceiling" Wert, macht der Browser schlapp und crashed wg dem Überlauf im RAM. Folgend hab ich versucht den Redirect Space von I3d zu nutzen,um den Pfad der PBSS zu ändern. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=177248 Wie ic hes drhe und würge, PB akzeptiert das FTP Protokoll nicht. Evt hat hier jemand noch einen Workaround. Ich habe es dann mit verschiedenen Tools versucht, die Images von einer bestimmten Adresse laden (mit Login u PW), aber auhc das will nicht, eben aus dem oben beschriebenen Problem, da die PBSS nicht als png sondern in einer php dargestellt werden. Die Möglichkeit die PBSS alle 1-3 Tage als gesamtes Pack zu laden wäre wirklcih toll. Momentan macht es für mich wenig Sinn ,die PBSS zu sichten. |
| | |
| i3D.net is now on Facebook! |
| |
| | #3 (permalink) |
| Corporal Join Date: 24 September 11
Downloads: 0 Uploads: 0 ![]() | Und auch ich hole den Beitrag nochmal aus dem Keller ![]() Also wenn ihr eure Screens extern abspeichern möchtet, einfach bei pbscreens - we save your punkbuster images - beta registrieren. Read more on: : i3D.net Game Forums http://forum.i3d.net/showthread.php?t=177248 Extra zugeschnitten auf I3D Kunden ![]() Wir scannen und speichern eure Screens Live! grüße! |
| | |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
| |
| New To Site? | Need Help? |