![]() | i3D.net Support (email & live chat)
|
| | #1 (permalink) |
| Private Join Date: 7th May 2008
![]() | Hallo Arn354 ![]() Ich weiß das Thema wurde besprochen komme aber nicht weiter. ![]() Wir haben Bf2142 Ranket habe das Tool geladen Connectet auch zum Server,Nachrichten lassen sich auch schreiben. Bin so vorgegangen wie auf dem Bild von Dir §3 AUTOMESSAGE usw. der server nimmt es aber nicht? Kannst Du mir da genau beschreiben schritt für schritt damit ich alle Fehler ausschließen kann. ![]() gruß volker |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Ti_GER Join Date: 26th February 2007
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | BF2RA ist für BF2. Inwieweit das 1:1 für 2142 übertragbar ist, weiß ich nicht bzw. bezweifel ich (ich selbst mag und spiel kein 2142, beschäftige mich nur wenn nötig damit...). Ich weiß aber das die Nachrichten bei 2142 anders farbig bzw. generell anders gestaltet sind (Der Standard-Bildschirm sieht anders aus als bei BF2...). Die Codes dürften also andere sein. §3 (gross grün) dürfte bei 2142 keine Auswirkung haben, da grün nicht in den standard Nachrichten von 2142 vorkommt. Sorry, dass ich Dir da nicht weiterhelfen kann.
__________________ Greetz Please do not email or PM me with private support requests -- post to the forum directly -- other users might have the same problem. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Private Join Date: 7th May 2008
![]() | Hallo Arn354 So also es Funktioniert auch mit BF2RA für BF2142 Habe nur kleinen Fehler gemacht. Habe es Falsch eingegeben die Schrift war ORANGE GROß habe vor den Text §3 eingegeben. Unter Settings(unten) habe ich dann auf Grün umgestellt,worauf der Text jetzt Groß und Grün wurde. Jetzt fehlt mir nur noch die Message vom Admin in Orange groß zu bekommen mit §3§C§00 funktioniert es nicht. Gruß Volker |
| | |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
| |
| New To Site? | Need Help? |