![]() | i3D.net Support (email & live chat)
|
| |||||||||
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Search this Thread | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Private Join Date: 13th August 2008
![]() | Also ich muß mir mal Luft machen! Sorry Bin vor 2 Wochen zum entschluss gekommen mir ein Gameserver (Bf2142) Ranked zu Mieten! Da kam nach langem Suchen und unter Beachtung meines buges. Nur I3D in Frage. Hab mich auch nicht durch einige Einträge im Forum zurückschrecken lassen. War das ein Fehler??? Also zum Punkt!! 1.-3. Tag Verbindungsfehler (am Tag 4-8 x) 3.-5. Tag 1 Crash und und ca.2 Verbindungsfehler 5.-6. Tag geht mal alles (Mein Glück konnte ich kaum fassen) 6.-10. Tag Verbindungsfehler (Bekomme dann nach langen hin u. her neuen Server) 10.-14. Tag Neuer Gameserver u. Ihr ratet es nicht Crash Crash Crash Crash Und das ist nich EA Masterserver! Oder Ddos fehler....oder... oder!!!!! Ich ruf mittlerweile am Tag 2x an ! Der Support gehört schon zur Famile! Ich rede mit den Leuten schon mehr als mit meine Frau! ![]() Das Ist doch net normal! Meine Clan Member sind schon stinksauer nicht nur die!!! So geht das net weiter! Es kommt mittlerweile keine S... mehr auf den Server! Und für sowas bezahlen wir auch noch Geld na ja man lernt halt nie aus!!! |
| | |
![]() |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | |
| |
| New To Site? | Need Help? |