[German] ??? BC2CC-Killstreak ???

Discussion in 'Ranked Servers (BC2)' started by HANNIBAL333666, Aug 9, 2010.

  1. HANNIBAL333666

    HANNIBAL333666 New Member

    Joined:
    Aug 8, 2010
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Hi Leute,
    wir stehn kurz vor dem Wechsel zu i3d und ich wollte mich vorab schon mal mit dem Serverseitigen RCON-Tool auseinandersetzen !
    Das Tool ist ja soweit selbst erklärend aber ich habe trotzdem ein kleines Problem .
    Das Tool hat ja auch so eine lustige Funktion wie Ace Player/First Kill/Dogtag, mein problem war es herauszufinden wie ich den Namen des Spielers eintragen muß der gerade den Killstreak hat, sprich bei uns stand denn vorher: ? "10 Kills in folge" aber halt ohne Spielernamen, nach etwas hin und her probieren habe ich den Wert für den Spieler ( {Player} ) herrausgefunden !
    Meine Frage ist aber wie kann ich Opfer und Täter betiteln ?
    Ein Beispiel : es gibt ja auch die Funktion first Kill/Dogtag wenn ich aber hier nur den {Player} Wert eintrage steht denn immer nur z.B. :"Peter wurde als erstes getötet" , aber halt ohne Täternamen !
    Den Opfer Wert habe ich nun, aber welchen Wert hat der Täter {???} ???
    Wenn mir hier einer der "Veteranen" helfen kann wäre ich sehr Dankbar !
    MfG HANNIBAL333666
     
  2. Ectholian

    Ectholian Member

    Joined:
    Mar 3, 2008
    Messages:
    369
    Likes Received:
    0
    Meine deutsch is nichgt gut, aber ich denke das du {killer} sucht. Zum beispiel: "{killer} hat {player} als erstes getötet".
     
  3. HANNIBAL333666

    HANNIBAL333666 New Member

    Joined:
    Aug 8, 2010
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Hi,
    doch dein Deutsch ist soweit verständlich, vielen Dank für den Tip, ich werde es gleich mal ausprobieren !
     
  4. BossHawk

    BossHawk New Member

    Joined:
    Dec 20, 2010
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Wie mache ich das überhaupt? Wo finde ich diese "Werte"?
    Würde das sehr gerne machen aber es gibt nirgends wo Tipps oder ähnliches.
    Danke schonmal :)
     
  5. HANNIBAL333666

    HANNIBAL333666 New Member

    Joined:
    Aug 8, 2010
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Welches Admintool benutzt du denn ?
     
  6. BossHawk

    BossHawk New Member

    Joined:
    Dec 20, 2010
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Den Command Center
     
  7. HANNIBAL333666

    HANNIBAL333666 New Member

    Joined:
    Aug 8, 2010
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Denn must du einfach unter
    "Auto Admin">"Kill Streak"
    die Einstellungen vornehmen und denn sollte es funtzen!
    Hab dir mal ein Screenshot angehangen damit du mal siehst wie das aussieht, aber ich warne dich auch gleichzeitig vor, durch das aktivieren das Kill Streak kommuniezieren das Tool und der Server öfter was bei uns zu vermehrten Laggs geführt hat weswegen ich die Kill Streak Option wieder deaktiviert habe !
    P.S. auf dem Screen ist es natürlich deaktiviert also mußt du es bei dir noch aktivieren
     

    Attached Files:

Share This Page

Loading...